FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

Deine Zeit! Der Biblische Unterricht der FeG Hohenlockstedt startet nach den Herbstferien 2022 für Teens zwischen 11,5 und 13 Jahren.

Biblischer Unterricht ( BU) ähnelt im Aufbau dem kirchlichen Konfirmandenunterricht und hilft dir auf deiner Suche nach Antworten:

Wer bin ich, was kann ich, wozu lebe ich?  Wer möchte ich einmal sein?
Was gibt mir in stürmischen Zeiten Halt? Und welche Idee hat Gott für mein Leben?

Wir suchen Antworten und begleiten dich- etwas mehr als 1,5 Jahre in wöchentlichen Treffen, mit Aktionen für dich und deine Freunde, Challenges für den Alltag und einer Freizeit.Zum Abschluss dieser Zeit segnen wir dich in einem besonderen Gottesdienst für dein Erwachsenwerden und deinen Weg mit Jesus und feiern ein wundervolles Fest.

Start für den Jahrgang 2022-24 ist
am 3. November 2022, 17:00h- 18:15h.

Wir treffen uns wöchentlich bis zum 8. Dezember und gehen dann in die Winterpause.

Du bist schon älter als 14 und trotzdem neugierig? Es gibt viele Möglichkeiten, ganz unabhängig vom Alter dabei zu sein- als Helfer in den wöchentlichen Treffen oder bei der Freizeit, als Küchenheld(in) oder Gebetspate.
BU-deine Zeit kostet inkl. den Unterrichtsmaterialien einmalig 35,00 €. Für die BU-Aktionen kommen pro Jahr weitere 40,00 € (für Geschwister zusammen 60,00 €) hinzu.